Das 1. blaue Palais

Hallo und Moin Moin.

Unser 1. blaues Palais findet am Samstag den 31.08.2019 in Havetoft im Schulungsraum des Elisabethheim statt.

[Anfahrt]()

Start ab 10:00 Uhr bis voraussichtlich 18:00 Uhr.

Die Anzahl der Arbeitsplätze ist auf 10 Loide begrenzt, aber Gäste und interessierte Menschen sind jederzeit herzlich willkommen um sich zu informieren und zu sehen an was gebastelt und gearbeitet wird.

  • Ich möchte teilnehmen (Arbeitsplatz)
  • Ich bin interessiert und möchte mich mal umsehen

0 Teilnehmer

Freifunk und LoRaWAN sind vorhanden!

Wir freuen uns auf Euch!

Gruß

PS: Bitte kurze Antwort unter diesem thread wegen Teilnahme, damit es zu keinen Missverständnissen kommt bei der Platzvergabe. :slight_smile:

Bin dabei!

20zeichen

Hey @Henning !

Fände ich ja cool, wenn du vorbeikommst!!!

Hmmmm… Zwingt mich das jetzt zu einem Gegenbesuch in eurem Space!!! :wink: :smile:

Du bist herzlich willkommen!

Gruß

But properbly not before 12:00 :zzz:

1 Like

Geplant ist bis 18:00 Uhr offen.

Selbstverständlich bin ich dabei!
Zum Mittag gibt es in der Nähe einen Imbiss mit der Möglichkeit etwas zu essen.

1 Like

Wenn ich den Eintrag auf Meetup richtig deute kommt @Wlanfr3ak wohl auch vorbei. :smile:

Das ist korrekt, bringe auch meine LoRaWAN Hardware und Mapper mit. Wenn gewünscht kann ich auch ne Runde fliegen und das Gelände und das Gateway zu „dokumentieren“

1 Like

Und du hast gechecked das es diesmal offen ist?

:stuck_out_tongue:

Coole Idee, das mit deiner Drohne!!! Also: Ja, bitte mitbringen!

(Öhm… Ich habe den leisen Verdacht, das es vielleicht doch länger wird… :smile:)

Ja, diesmal ist es offen. Ich habe mit der Betreiberin gesprochen.

1 Like