Das blaue Palais am 12.10.2019

Moin Moin.

Das nächste blaue Palais findet am Samstag den 12.10. statt.

Wo: Havetoft (Elisabethheim)

Wann; 12.10.2019, 10:00 bis ca. 18:00 Uhr

Was: klöhnen, fachsimpeln, hacken, bauen, austauschen, und und und…

[Anfahrt]
()

Start ab 10:00 Uhr bis voraussichtlich 18:00 Uhr.

Die Anzahl der Arbeitsplätze ist auf 10 Loide begrenzt, aber Gäste und interessierte Menschen sind jederzeit herzlich willkommen um sich zu informieren und zu sehen an was gebastelt und gearbeitet wird.

  • Ich möchte teilnehmen (Arbeitsplatz)
  • Ich bin interessiert und möchte mich mal umsehen

0 Teilnehmer

Freifunk und LoRaWAN sind vorhanden!

Wir freuen uns auf Euch!

Gruß

PS: Bitte kurze Antwort unter diesem thread wegen Teilnahme, damit es zu keinen Missverständnissen kommt bei der Platzvergabe. :slight_smile:

Btw: Verpflegt haben wir uns beim letzten mal über den Kiosk am See , war lecker!

1 Like

Bin dabei :+1:

20zeichen

Gibt es Projekte, die ihr im Rahmen des blauen Palais voran bringen möchtet?

Was braucht ihr dafür? Welche Hilfsmittel werden benötigt?

Ich frage, weil so der eine, oder andere etwas mitbringen kann, was nützlich sein kann.

Meetup ist auch online und kann hier gebucht werden: https://www.meetup.com/de-DE/OK-Lab-Schleswig-Flensburg/events/265431281/

1 Like

We have installparty at AlsLUG, so I’ll properbly not attend this time