Das blaue Palais am 29.02.2020

Moin Moin.

Das nächste blaue Palais findet am Samstag den 29.02.2020 statt.

Wo: Mittelangeln, Satrup, Satrup Krog, Raum „Esmark“, 1. Stock

Wann; 29.02.2020, 09:00 bis ca. 16:30 Uhr

Was: klöhnen, fachsimpeln, hacken, bauen, austauschen, und und und…

Informationen

Diesmal belegen wir einen Raum der Gemeinde Mittelangeln, welche so freundlich war uns diesen Raum zur Verfügung zu stellen. Mein besonderer Dank geht an Frau P. Stier von der Verwaltung, die sich die Zeit genommen hat um mir die Örtlichkeiten zu zeigen.

Ich werde die Veranstaltung ein wenig vorziehen und das Ende auch, da ich eine Terminüberschneidung habe und nicht so lange bleiben kann.

  • Ich bin dabei und brauche einen Arbeitsplatz
  • Ich komme mal vorbei und gucke was ihr da so treibt

0 Teilnehmer

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und ein gutes Miteinander!

Wir sehen uns im blauen Palais!

Nordrunner

Kurzer Nachtrag zur Verpflegung.

Entweder selbst etwas mitnehmen, oder…
Die Gastronomie hat von 11:30 bis 14:00 Uhr geöffnet.

Ansonsten gibbet eine gute Infrastruktur in Satrup. :blush:

Moin.

Das blaue Palais ist jetzt auch in den offiziellen Kalender der Gemeinde Mittelangeln aufgenommen! froi
https://www.gemeinde-mittelangeln.de/veranstaltungen/9/2163056/2020/02/29/das-blaue-palais.html

Gruß