Downlink TTN V3 ueber Node-RED

Hallo zusammen,
ich verzweifle schon seit ein paar Tagen :slight_smile:
Also der Reihe nach, ich habe hier einen Node (Pager) dem ich per Downlink ueber die V3 von TTN Texte zukommen lassen kann, das funktioniert auch alles einwandfrei. Jetzt würde ich gerne automatisiert diesem Teil ueber Node-RED Nachrichten zukommen lassen.
Ausprobiert habe ich es mit dem mqtt-out von Node-RED und nach diesem Beispiel
v3/app1@tenant1/devices/dev1/down/sent/40 ← die 40 soll uebertragen werden

wobei bei The Things Stack Open Source soll es so gehen

v3/{application id}/devices/{device id}/down/sent ← hier habe ich es mit / oder ohne versucht auch das geht nicht

hat so ein Downlink von euch schon mal hinbekommen?
schon mal danke fürs lesen :slight_smile:

viele Grüße aus dem verzweifelten Baden-Baden
Uwe

Hallo Uwe,

Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße nach Baden Baden!

Steffen

1 Like

Hi Steffen, ich danke dir für den Tipp

Der kam ja von @seiichiro, ich habe ihn nur weiter gegeben. @All: Das Projekt ist der LoRa-Pager von Twitter und @UweB wird uns das Teil zum ersten T³ am 08.06.2021 vorstellen - so weit der Plan.

Ich selbst kann dir gerade nicht weiterhelfen, aber @Twentysixer hatte schon einen Ansatz, der muss nur erst mal zu Hause ankommen.

S.

1 Like