Einladung zum 4. TTN-Communitytreffen - zu Gast bei TTN Leipzig

Hier der Link. Bitte meldet Euch an, Ihr ermöglicht uns sowie unserem Gastgeber eine bessere Planung. Für Hinwiese bzgl. der Agenda sind wir dankbar, bitte hier im Forum oder per Mail.

https://gettogether.community/events/4490/4-ttn-md-community-treffen-zu-gast-bei-ttn-leipzig/

Steffen

2 Like

Liebe Mitglieder,

Ich muss mich heute leider mit einem nicht so erfreulichem Thema an Euch wenden.
Auf Grund der aktuellen Entwicklungen rund um Corona sehen wir uns dazu gezwungen,
das Community-Treffen als Präsenztermin abzusagen.

Sollte es gewünscht sein können wir das Treffen via Skype durchführen, allerding werden
dann die Tagesordnungspunkte wie die Bastelstunde und OpenRound schwierig. Auch die
Präsentation des Paperinos durch Robert würde ich gern auf einem Präsenztermin planen.

Warum sagen wir das Meeting ab?
Nun, das reelle Risiko sich beim Meeting anzustecken ist definitiv geringer als der Hype,
der gerade um das Thema Corona tobt. In den Firmen einiger unserer Mitglieder werden
inzwischen durch die Krisenstäbe die Teilnahme an Messen, Kundenbesuche oder auch Reisen
zwischen den einzelnen Standorten der Unternehmen aus Vorsichtsmaßnahmen umgesetzt.

In dieser Situation wäre ein Community-Treffen in Form einer Präsenzveranstaltung ein
grundlegend falsches Zeichen.

Ich bitte Euch um Verständnis für diese Entscheidung, wir werden uns bemühen den Termin
so schnell es geht nachzuholen.

Das Angebot, das Treffen via Skype durchzuführen (Skype for Business) steht sofern ich ein
entsprechendes Feedback erhalte.

Für Rückfragen erreicht Ihr mich gern via Telefon oder Mail

Steffen