Erledigt.[suche] Pigtailverlängerung für den Antennenanschluß vom RAK831 zur Antenne (5cm)

suche

#1

Moin

Für ein Projekt suche ich nach obigem Teil.
Hat vielleicht noch jemand so etwas herumliegen und möchte es veräußern?

Gruß


#2

Mojn,

wo bist Du fündig geworden? Habe mein erstes Lora-GW mit RAK831 erfolgreich an den Start bekommen, aktuell steht es aber noch im Rohbau auf meinem Schreibtisch. Um es in ein Gehäuse zu bekommen suche ich nach einer Variante, die Antennenanbindung zu verlängern bzw. eine bessere Antenne. Aktuell (Indoor) komme ich so 10m rund ums Haus, ich hoffe da geht noch was…

Grüße aus Sachsen
Archer


#3

@Archer

Erstmal Moin und willkommen hier im Forum.

Aaalso, eine Kombination, die ich dir jetzt so ganz adhoc nennen kann und die wir auch schon so gebaut haben. GW indoor, Antenne outdoor, Abstand max zueinander 4m (Kabellänge).

Was du brauchst:

  • Dein GW und ich hoffe RAK hat da einen normalen SMA-Stecker drangelötet (weiblich)
  • Eine Aurel GP-Antenne
  • Dieses Kabel
  • passender F-Stecker

Wenn noch Fragen sind… Meld` dich einfach.

Gruß