GeräteID aus einem DS18B20 1wire Temperatursensor generieren

#1

Moin.

Coole Idee von @DL8MA

Danke für den input auf deiner Seite.: http://www.dl8ma.de/Arduino/SerNum/

Gruß

#2

hallo,

freut mich wenn ich hier als Newcomer auch mal was beitragen kann.

Momentan bin ich ja in der Situation Euch mit Fragen zu nerven. Bis ich hier in der Community in Sachen LoRa was beitragen kann wird es noch etwas dauern.

73 de Jürgen, DL8MA

1 Like
#3

Moin @DL8MA

  1. Nervst du nicht!
  2. Wer nicht fragt…

Und genau dafür ist dieses Forum da. Um Fragen zu stellen! Und Lösungen zu erarbeiten.

Oder meinst du ich habe die Weisheit und das Wissen mit Löffeln gefressen? :smile: :wink:

Gruß

#4

hallo,

ich hätte das “nerven” in Anführungszeichen packen sollen :wink:

keine Angst - ich frage weiter.

mir ist schon klar wie ein Forum funktioniert. (betreibe das Feuerwehr-Forum seit 1999)

Mir geht es darum das ich auch mal was zurückgeben kann.

Jürgen