Hybrides Communitytreffen von TTN Mitteldeuschland am 26.07.2021

Wir hatten eine Terminumfrage für das nächste COM-Treffen von TTN Mitteldeutschland durchgeführt.
Wenn es nach dieser Umfrage geht würden wir uns am 21.07. das nächste Mal virtuell sehen.

Da jedoch im Organisationsteam Überschneidungen mit dienstlichen Terminen entstanden sind können
wir diesen Termin leider nicht halten. Gleichzeitig war vermehrt der Wunsch nach einem Präsenztermin entstanden.

Wenn wir jetzt erst wieder in eine neue Terminfindung einsteigen, treffen wir uns frühestens im Herbst.
Daher haben wir uns zu folgendem Vorgehen entschieden:
Wir veranstalten eine hybrides Community-Treffen am 26.07. Der gemeinsame, virtuelle Teil beginnt 19:00 Uhr.
Gleichzeitig können in diesem Kontext Präsenztreffen vor Ort organsiert werden, aktuell haben wir je ein Meeting im <name>space in Gera sowie im EBK in Halle an der Saale.

Dies bedeutet, es wird einen, diesmal etwas kürzeren virtuellen Teil für alle sowie einen vor Ort-Teil so richtig zum Anfassen (mit Grill?) und Austauschen geben.

Da es alles recht kurzfristig ist und wir gerade erst in die Planung einsteigen - weitere Infos folgen, aber sichert Euch erst mal den Termin im Kalender.

Sollten weitere Communities mit einsteigen wollen und sich mit einem Vor-Ort-Treffen unserem gemeinsamen Teil anschließen wollen - gern!

Ach ja, da es ja auch etwas zu Essen/ Trinken geben soll ist diesmal zumindest für die Vor-Ort-Teilnahme eine Anmeldung erforderlich.
Anmeldungen bitte hier: Anmeldelink
Sollte Eure COM vor Ort kein Meeting machen seid Ihr herzlich mit zu einem der oben genannten eingeladen, bitte anmelden! Oder - ihr plant einfach selbst bei Euch den Grillabend schaut mit beim virtuellen Part rein. Wenn ihr das so macht wäre es super wenn ihr uns eine kurze Info gebt, dann nehmen wir Euch mit in die Liste auf.
Sponsoren für Getränke und Grillgut sind gern gesehen! :wink:

Für Rückmeldungen stehe ich gern zur Verfügung,
Steffen Grau
Initiator TTN Mittelddeutschland

1 „Gefällt mir“