[Sammelbestellung] Wijnand`s PCB für Pro mini 328 + RF95W

rf95w
arduino328minipro
pcb

#1

Moin.

Ich möchte hier eine Sammelbestellung für folgende Platine anregen:
https://pcbs.io/share/46aR0

Die Platine ist für den Arduino pro mini 328 vorgesehen und bietet die Lötpads für den LoRaMoDem rf95 von Hoper RF.

pcbs.io bietet die Platinen in Sätzen zu 4 Stck. an, zu einem Preis von 10,38$ pro Satz. Macht 2,60$ pro Platine, Netto.

Dazu kommen dann halt die üblichen Dinge obendrauf (Zoll usw.).

  • Ich möchte 1 Platine:
  • Ich möchte 2 Platinen:
  • Ich möchte 3 Platinen:
  • Ich möchte 1 Satz (= 4Stck.):
  • Ich möchte 2 Sätze (=8Stck):
  • Ich möchte 3 Sätze (=12Stck):
  • Ich möchte 4 Sätze (=16Stck):
  • Ich möchte 5 Sätze (=20Stck):

0 Teilnehmer

Die Kosten der Bestellung werden durch die Anzahl der Platinen geteilt und auf den Abgabepreis der Einzelplatine aufgeschlagen.

Für den Besteller kommen dann noch die Portokosten für den Weiterversand dazu.

Gruß


#2

Ok.
Da kein weiteres Interesse an einer Sammelbestellung besteht, habe ich die Umfrage beendet.


#3

Tscha
Auch wenn sich nur einer beteiligt hat…

Nun sind sie da : [NucleonBaseNode328] Arduino 328 pro mini + LoRa + Gehäuse + Antenne


#4

als Du da rumgefragt hast war ich noch nicht in der Gruppe. Haste was über?
Versuchen würde ich mich mal…

Archer


#5

@Archer

Da kriegen wir bestümmt was gebacken. :wink:

Gruß und einen schönen 2. Advent


#6

Ich hätte ebenfalls noch Interesse, falls noch welche da sind :slight_smile:


#7

Upsalla!

Das nimmt ja richtig Fahrt auf! :wink:

Wir müssen mal eine Bestandsaufnahme und einen Thread dazu aufmachen.

Ich hätte gern gewusst, ob ihr nur die Platine haben möchtet, oder ob ich ein komplettes Paket schnüren soll, wie wir es auf unserem workshop vewendet haben?

Das Komplettpaket wäre dann so alles, was man für einen “Wetternode” braucht. Also der NucleonBaseNode mit einem BME280 als Sensor um Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftdruck zu erfassen. Also ein Paket, welches alles beinhaltet um einen LoRaNode zu bauen und zu nutzen.
Oder wollt ihr nur die Platine?


#8

Mir würde die Platine persönlich reichen, den Rest habe ich eigentlich alles da :slight_smile:


#9

@Algram

Kostenpunkt 3 €ronen + P&V.

Kannst du dir aussuchen ob als Brief, Warensendung oder Päckchen.