Über die Kategorie Das blaue Palais Nucleon e.V

Das blaue Palais, als Synonym für einen wechselnden Ort, wo man sich treffen, austauschen, basteln und hacken kann, mit der Unterstützung des Vereins Nucleon e.V…

Gibt es einen Plan, eine Agenda? Antwort: Nö! :slight_smile:

Ihr legt fest worauf ihr Bock habt! Wir möchten nur die Rahmenbedingungen für sowas schaffen.

Moin Loide.

Eigentlich hatte ich einen Rhythmus von : Alle 14 Tage für das blaue Palais vorgesehen.

Mein pers. Hamsterrad lässt es im Moment leider nicht zu, diese Schlagzahl einzuhalten. Jedenfalls nicht mit mir als Alleinverantwortlichen.

Ich möchte schon, daß dieses Projekt zu einer regelmäßigen Einrichtung wird.

Deshalb meine Frage: Gibt es weitere Unterstützer, die Möglichkeiten für Räume für das blaue Palais anbieten können und ein klein wenig managen können im Kreis Schleswig-Flensburg?

Gruß