Über die Kategorie Ideenschmiede

Diese Kategorie dient im ersten Schritt der Planung zu einem Spielort und deren Veranstaltungen einer neuen Ideenschmiede.
Jeder der Interesse und Ideen zum Thema hat ist herzlich eingeladen sich hier zu beteiligen.

In den folgenden Beiträgen sollten sich die beteiligten Organisationen vorstellen und ihre Ideen und Motivationen dieses Thema voranzutreiben kurz vorstellen.

Weitere Infos hier: https://bobenop.de/ideenschmiede/259-dorfwerkstatt-café-konzeptionierungstreffen-am-14-07-2021

Moin aus Struxdorf,

Ich finde, es macht Sinn mit der alten Ideenschmiede zu beginnen. Das hat sich bewährt und wirt können ja Teil der Ideenschmiede von BobenOp bhleiben. Wenn es dann an die Umsetzungen geht, um das Teilen von Wissen, um das gemeinsam machen, um die effektive, kommunikative, gemeinsame Entwicklung, sollten wir ein anderen Tite4l suchen und uns neben oder unter der bestehenden Ideenschmiede im gemeinsamen Netz ansiedeln. Eine Idee, wie man diese FabLab benennen könnte, hab ich auch noch nicht., Aus Spa0 mal ein Link zu einer etwas fremden mundartlichen Seite, wo man sich um ähnliches Gedanken macht:(Ting)

@DasNordlicht Jeder kann mitmachen?